Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

PADi - die flexible Halterung für dein Tablet/iPad

PADi Die flexible Halterung für dein Tablet iPadPADi Die flexible Halterung für dein Tablet iPad


chüssischlacht im Special "CASA" der Handelszeitung
>>> hier

chüssischlacht
war 
ein "HotShot" 
>>>Clip ansehen


Registriere dich, wenn du über zukünftige Events oder Neuerungen informiert werden möchtest

> > > Registrieren


Kennst du eine tolle Lokaliät für eine Ausstellung mit Apéro? Oder planst du gerade für dein Unternehmen einen Verkaufsanlass und könntest dir vorstellen, meine Kissen dort zu integrieren? Dann schreib mir bitte!

>>>Kontaktformular
 

Facebook chüssischlacht

chüssischlacht auf Facebook  

Kundenauftrag "welcome"

Die Kundin sendete "chüssischlacht" ein Foto einer neu gekauften, antiken Gartenbank aus Eisen vor dem Eingang ihres modernen, gradlinigen Hauses und ein paar Fotos von Servietten mit Mustern, die gefallen würden... (ja - Servietten ;-) 

Ein bisschen "shabby"-Kitsch soll es sein ;-) Rosen, Bänder, Spitzen, Karo, etc.

Klar, dass die ungewöhnliche Fassadenfarbe auch berücksichtigt werden soll....

"chüssischlacht" hat sich mangels passenden Stoffen im "chüssischlacht"-Lager auf die Suche nach entsprechendem Material gemacht. Die Varianten schienen unendlich, die Möglichkeiten unbeschränkt...

Ausserdem hatte "chüssischlacht" Bedenken, dass sehr klassisch"blumige" Kissen möglicherweise etwas zu "fremd" wirken können - zu diesem modernen, schlichten Haus.

Also hat "chüssischlacht" nach trendigen Blumenmustern Ausschau gehalten, der Kundin dann Vorschläge für die Stoffe herausgesucht und ihr mit einer Fotomontage gezeigt, wie in etwa die Stoffe auf ihrer Bank wirken könnten:

Vorschläge (Fotomontage) - ein Auszug

zurück zu "Kundenaufträge"


Aufgrund des modernen Hauses ist die schlussendliche Wahl der Kundin für den "Hauptstoff" perfekt. Er liess sich auch toll kombinieren. So entstanden Kissen mit nur ein bisschen "shabby-Blumen-Kitsch" und dafür etwas "Berghüttenromantik"... Passt!

Die fertigen Kissen

Von den Stoffen wäre übrigens noch genügend da um weitere Kissen zu machen....

zurück zu "Kundenaufträge"